Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite rainer günzler   zdf R4 und kadett b vw scirocco ford taunus opel rekord karmann ghia porsche 911 ford taunus badewanne vw käfer-alpenreise triumph tr6 südtirol borgward isabella bild tv alfa giulia bild tv bmw turbo motorv vw golf 1 gti 1 stammtisch klassik und kunst 1.stammtischausfahrt 2.stammtischausfahrt 3.stammtischausfahrt 4.stammtischausfahrt 5.stammtischausfahrt bilder gundh 2010  tcb deutsche tcb bilder roxheim 2010 alzey 2010 wz artikel nibelungen nibelungen 2010 nibwz nibelkurier events 2010 events 2011 events 2012 events 2013 events 2014 events 2015 events 2016 events 2017 events 2018 events 2019 1ausfahrt2011 maiausfahrt 2011 nibelungen 2011 nibelungen 2011 bild wz artikel vom 14.06. juliausfahrt 2011 kabel1 2011 oktoberausfahrt 2011 aprilausfahrt 2012 klassikstadt ffm  

nibelungen 2010

oldtimertreffen zu gunsten des förderkreises nibelungenfestspiele worms

zurück

wz artikel vom 25.09.2010

wz artikel vom 04.10.2010

zum ersten mal, und ich bin sicher, nicht zum letzten mal fand ein oldtimertreffen auf dem marktplatz in worms statt. organisiert wurde das treffen von dem förderkreis nibelungen-festspiele. sabine von ehrlich-treuenstätt und kurt schupp haben es geschafft, trotz wiedri-ger wetterbedingungen mehr als 30 oldiebe-sitzer zu mobilisieren, die alle bereit waren freunde und gäste gegen einen geringen obolus einmal mit ihren schönen karossen rund um den dom zu chauffieren. von dem angebot wurde auch rege gebrauch gemacht, winkte doch auf dem weckerlingplatz ein gläschen sekt und ein kleiner imbiss. dank der vielen freiwilligen helfer klappte alles bestens. ein besonderer dank gilt natürlich unserem oldiefreund engelbert albrecht, der gleich mit einer ganzen armada auf den marktplatz kam. natürlich auch allen anderen oldiefreunden sei herzlich gedankt, dass sie sich für dieses schöne event zur verfügung gestellt haben. bitte nächstes jahr wiederholen.

video bitte manuell starten

zum vergrößern bild bitte anklicken

artikel nibelungenkurier vom 09.10.



autoklassik worms

autoklassik worms