Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite rainer günzler   zdf R4 und kadett b vw scirocco ford taunus opel rekord karmann ghia porsche 911 ford taunus badewanne vw käfer-alpenreise triumph tr6 südtirol borgward isabella bild tv alfa giulia bild tv bmw turbo motorv vw golf 1 gti 1 stammtisch klassik und kunst 1.stammtischausfahrt 2.stammtischausfahrt 3.stammtischausfahrt 4.stammtischausfahrt 5.stammtischausfahrt bilder gundh 2010  tcb deutsche tcb bilder roxheim 2010 alzey 2010 wz artikel nibelungen nibelungen 2010 nibwz nibelkurier events 2010 events 2011 events 2012 events 2013 events 2014 events 2015 events 2016 events 2017 events 2018 events 2019 1ausfahrt2011 maiausfahrt 2011 nibelungen 2011 nibelungen 2011 bild wz artikel vom 14.06. juliausfahrt 2011 kabel1 2011 oktoberausfahrt 2011 aprilausfahrt 2012 klassikstadt ffm  

events 2019

oldieevents 2019 worms und umgebung

10 jahre autoklassik wormsliebe freunde von autoklassik worms. manche von euch werden sich an die ersten begegnungen im spätjahr 2009 erinnern, die dazu führten, dass wir uns zu unserem ersten stammtisch im frühjahr 2010 trafen. also mit anderen worten wir sind dieses jahr in unserer 10. saison. vielleicht hat der eine oder andere von euch eine idee, wie wir das feiern könnten. einige ideen für das jahr 2019 sind ja schon auf unserer jahresabschlussfeier 2018 diskutiert worden. ich denke wir werden auf unseren winterstammtischen ein schönes programm finden. nachfolgend einige interessante informationen über die letzten jahre:wir haben bei den insgesamt 47 ausfahrten rund 5000 km gemeinsam zurückgelegt. die schönwetterquote lag dabei bei nahezu 90%. die grösste teilnehmerzahl bei einer ausfahrt betrug 33 autos.fünf mal haben wir unsere spießbratenrallye durchgeführt.6 mal waren wir im wormser OK präsent.diverse berichte wurden in der WZ, dem NK und dem wochenblatt veröffentlicht.der e-mail verteiler umfasste 2009 gerade mal 16 adressen. heute sind wir bei 64.mit der heutigen verbreitung können wir mehr als 200 oldies direkt erreichen.wir wollen in diesem jahr zum fünften mal ein oldtimertreffen mit gästefahrt, deren erlös einem karitativen zweck zugeführt werden soll, durchführen.und das alles gelang uns ohne eine cluborganisation, sondern nur als "unorganisierter" interessensverbund. danke an euch alle, die ihr dieses vorhaben mittragt und am leben erhaltet. es ist ein tolles hobby, und ich würde mich freuen, wenn die stadt worms uns hier besser und unkomlizierter unterstützen würde, denn schließlich gehören auch oldtimerveranstaltungen zum kulturangebot einer stadt.

14.04.2019 aprilausfahrt 2019

19.05.2019 mailausfahrt 2019

16.06.2019 spießbratenrallye 2019



autoklassik worms

autoklassik worms